Arpke im Januar 2024

Liebe Gäste und Freunde unserer Alpakas,

Kurt und ich wünschen Ihnen und Euch alles Gute für das neue Jahr 2024. Wir haben den Dezember in Gambia, unserem zweiten Zuhause, verbracht, was keine so gute Idee war. Obwohl es ein islamisches Land ist, gibt es auch dort Weihnachtsferien und die jungen Leute nutzen diese wunderbare freie Zeit für Partys ohne Ende. Die Musik meistens sehr, sehr laut. Nun, wir habens überstanden und sind pünktlich zum kalten Wetter Anfang Januar wieder in Arpke gewesen, von über 30°C runtergekühlt auf -10°C. Das war schon hart.

Aber jetzt sind wir schon wieder mitten drin in den Planungen für die kommende Saison, meine Alpakaseifenküche kocht und Termine werden vereinbart. Ach ja, Termine: bitte meldet Euch alsbald, um Termine für Alpakawanderungen zu vereinbaren! Der Mai und Juni sind schon fast ausgebucht und im Juli sind Sommerferien. Da kommen viele Gruppen aus sozialen Einrichtungen zu uns und diese Termine stehen überwiegend bereits fest. Also ran ans Telefon und angerufen: 05175-7714 530.

Herzlichst Eure/Ihre,

Andrea Buchholz und Kurt Nelles  

 

 Andrea Buchholz war am 9.11.2018 bei der NDR “Nordtour” zu Gast und informiert über Alpakas und Alpakawanderungen

 Kumal Alpakas GbR, Am Schützenplatz 2, 31275 Arpke

Tel.: 05175-7714530

info@kumal-alpakas.de